Nebenjob für Taxifahrer

Geld verdienen im Nebenjob

Nebenjob für Taxifahrer ideal

Lukrativer Nebenjob für Taxifahrer ideal!

Taxifahrer leiden unter extrem steigenden Energiepreisen!

Privat versucht jeder, im Moment weniger Auto zu fahren. Die Diesel- und Benzinpreise befinden sich derzeit auf einem Rekordniveau. Taxi- und Logistikunternehmen können sich das leider nicht erlauben. Das Taxi-Gewerbe leidet extrem unter den hohen Spritpreisen. Rücklagen, um die gestiegenen Kosten erst mal aufzufangen, gibt es nicht. Mehr als zwei Jahre Pandemie mit weniger Fahrgästen und zusätzliche Kosten für Hygienemaßnahmen haben bereits sämtliche Rücklagen aufgebraucht.

Jetzt haben die Taxifahrer mit den extrem gestiegenen Treibstoffkosten zu kämpfen. Und wir stehen wohl erst am Anfang der spürbaren Folgen des
Ukraine-Krieges. Taxi- und Logistikunternehmen gehören zu den ersten, bei denen die Folgen sofort sichtbar werden. Die extrem gestiegenen Energiekosten haben jedoch weitere drastische Folgen. Was wir bereits im täglichen Leben bemerken, sind die erheblich gestiegenen Lebensmittelpreise. Dazu die Ankündigungen u. teilweise bereits erhöhten Abschlagzahlungen für Heizung und Strom in jedem Haushalt. Das sorgt nicht nur für negative Stimmung, sondern auch dafür, dass bereits jetzt jeder versucht, die Ausgaben zu minimieren.

Das führt auch dazu, wenn möglich auf die Nutzung von Taxen zu verzichten und die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Auch viele Unternehmen, welche in der Vergangenheit gern und oft den Service von Taxiunternehmen genutzt haben, werden künftig nach Möglichkeiten suchen, Kosten zu sparen. Das könnte wohl auch bei einigen Krankenkassen dazu führen, weniger Fahrten mit Taxiunternehmen zu genehmigen.

Bisher kann noch niemand mit Sicherheit sagen, wie die Corona Pandemie weiter verläuft, wie sich der Krieg mitten in Europa entwickelt und wie die Folgen unser tägliches Leben verändern werden.
Ohne negative Stimmung machen zu wollen, die Folgen werden uns noch Jahre begleiten und wohl auch sehr viel Geld kosten.
Als Taxifahrer oder Taxiunternehmer gilt es darum, sich mit Möglichkeiten zu befassen, sich eine zusätzliche Einnahmequelle, ein zweites möglichst sicheres Einkommen aufzubauen. Unser privates soziales Netzwerk kann für Taxifahrer der ideale Nebenjob sein. 
Club4You Menschen helfen Menschen

Seitenübersicht - klicke zu den Inhalten

Gemeinsam zu mehr finanzieller Sicherheit u. Freiheit

Nebenjob für Taxifahrer

Nebenjob zur finanz. Absicherung ideal für Taxifahrer

Taxifahrer und besonders Logistikunternehmen gehören zur notwendigen Basis jeder Wirtschaft. In dieser Branche gibt nicht nur Mittelständler. Viele Taxi- und Logistikunternehmen sind kleine Unternehmen mit wenigen Fahrzeugen und Fahrer, die auch in guten Zeiten nur wenig Rücklagen bilden können.
Bei kleinen Unternehmen können bereits kleinere
Ereignisse, die hohe Kosten verursachen oder sich auf die Auftragslage auswirken, existenzgefährdend sein. Erhöhte Kosten, die wegen der extrem schnell gestiegenen Treibstoffkosten entstehen, können meist nicht sofort an die Auftraggeber weitergereicht werden. Bestehende Verträge müssen erfüllt werden und neue Preise verhandelt werden. Für die Berechnung der Fahrkosten im Taxi gibt es Tarife, die auch erst den gestiegenen Kosten angepasst werden müssen.
Selbstständige und Freiberufler bekommen die Auswirkungen von Krisen meist als Erste zu spüren. Zudem leiden sie beim Einbruch der gewohnten Einnahmen darunter, dass die laufenden Kosten gedeckt werden müssen.
Selbstständige und Freiberufler bekommen kein Arbeitslosengeld I, sie haben lediglich Anspruch auf Hartz4.
Selbstständige tragen somit das volle finanzielle Risiko zu 100 %, selbst. Keine Aufträge, Kunden oder Mandanten bedeutet, keine Einnahmen zu erzielen, bei gleichzeitig fortlaufenden Fixkosten. Wenn es keine Rücklagen aus besseren Zeiten gibt, brechen schwere Zeiten an.
Ein Nebenjob, für den man eine Zeitlang aktiv sein muss, ohne dabei viel Zeit oder Geld aufwenden zu müssen, bringt zusätzliche finanzielle Sicherheit. Vorallem auch darum, weil die Einnahmen auch dann noch fließen, wenn man selbst nicht mehr aktiv arbeiten kann oder will.
nebenjob.fuer.taxifahrer

Club4you Präsentation - in 6 Minuten auf den Punkt erklärt

club4you Familie zur finanziellen Sicherheit

Club4You die wichtigsten Fakten auf einen Blick!

  • Weltweit bereits millionenfach erfolgserprobt,
  • Club4You vermittelt Zahlungen direkt von Mensch zu Mensch,
  • Keinerlei Produkteinkauf oder Verkauf nötig,
  • Es ist keine Gewerbeanmeldung erforderlich,
  • Keine Gebühren oder Zahlungen an Club4You,
  • Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar,
  • Absolut freie Zeiteinteilung u. geringer Zeitaufwand,
  • Sehr geringe Startkosten,
  • Passives Langzeiteinkommen machbar,
  • Persönliches Coaching,
  • Eigenes Netzwerk/Einkommen ist vererbbar,
  • Kostenlose Partner-Webseite (Team Golm),
club4you zur finanziellen Sicherheit
Copyright © 2022 Job-Heimarbeit. Alle Rechte vorbehalten.